html website builder

5. Phase

Aufführungen

Nun galt es alle Einzelteile zu einem Gesamtwerk zusammenzuführen. Dies war eine große Aufgabe und ziemlich Komplex. Bühnenraum, Bühnenbild, Kostüme, Maske, Requisiten, Beleuchtung, Musik, Technik, Material... Hierbei bekamen wir noch viel Hilfe. Am wichtigsten jedoch war es ein Gefühl für den Raum zu entwickeln und sich zu konzentrieren.

Nach einer Woche intensiver Arbeit war es nun soweit und unser Stück kam vor begeisterten Publikum zur Premiere.

Es folgten noch zwei weitere Vorstellungen bei denen wir auch die Gelegenheit bekamen mit Teilen unseres Publikums nach der Vorstellung ins Gespräch zu kommen. Nun freuen wir uns auf den Auftritt beim Thüringer Festival der Schultheater in Erfurt und hoffen dort weitere Menschen mit unserem Stück begeistern zu können und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Vorbereitung

Vorstellungen

Nachbereitung